TA-Award-2020-in-08.2020
Catering ???

12. Mai 2013

Wie schon vor Jahren, als wir immer gefragt wurden: Wann macht ihr eigentlich einen thailändischen Kochkurs, wurden wir in letzter Zeit immer häufiger gefragt: Warum macht ihr nicht auch mal Katering oder wie es Neudeutsch heisst, Catering?

 

 

So in etwa wie hier???

 

 

 

 

Laut diversen Abhandlungen ist Catering eine Bezeichnung für die professionelle Bereitstellung von Speisen und Getränken als Dienstleistung an einem beliebigen Ort.

Professionell das sind wir, in der Zubereitung von authentischer traditioneller thailändischer Küche, wer kann das besser sein,  als ausgebildete Thaiköchinnen, mit jahrelanger Erfahrung?

Nur sind wir auch professionell genug, um den Ansprüchen, die da von Kundenseite entstehen, gerecht zu werden? So haben wir jedenfalls bis vor kurzem noch gedacht.

Aufgrund der vielfachen Nachfrage, wie schon bei den Kochkursen, haben wir dem Drängen jetzt nachgegeben. Zu besonderen Anlässen, für private oder für geschäftliche Zwecke bereiten wir nunmehr unter anderem auch Catering-Fingerfood, um beim Neudeutschen zu bleiben, zu.

Somit mal wieder etwas Neues im Pochana Thai Restaurant.

Dabei legen wir äußersten Wert darauf, dass jedes Appetithäppchen bei uns in der Küche per Hand erschaffen wird und nichts mit Convenience, also der industriellen Vorbereitung, wie in den meisten Fällen bei Catering-Angeboten, zu tun hat. Wie hier auf diesem Bild sehen wir etwa aus, wenn wir nach dreieinhalb Stunden ein Catering für 27 Personen fertiggestellt haben

Zudem sind unsere thailändischen Snacks, auch wirklich original authentisch, nicht nur weil sie von Thais  gestaltet werden.

In Ausnahmefällen werden die fertig angerichteten Cateringplatten auch von uns angeliefert. Entscheidend sind hierbei die Menge der Portionen und die Länge des Anfahrtsweges.

Die nachfolgenden Bilder geben   zum Teil wieder, was wir Ihnen unter anderem anbieten könnten, wie z. B.:

Miie GropGra - TongToong Mie Grop - BoohBia Jee und
BoohBia PTR - GraTongToong sai Muh-Pak – KhaoPhootToodt - GiauToddt - KanomBang NaGai, NaGung, NaMuh - Todt Man Gai, Gung, Blaa, Muh - Sate Muh, Gai, Nuea

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufwendige Gemüseschnitz-Dekos, ebenso alles echte Unikate,  können wir bei Bedarf ebenfalls anfertigen.

 

 

Aus einer “einfachen” Honigmelone....

 

 

 

 

 

 

....oder Radieschen, Karotten und Rettich....

 

 

 

 

...auch mit einer Wassermelone ein Hingucker....

 

 

 

 

....und erst recht mit einem Strauss roter Karottenrosen....

 

 

 

 

 

....passend zu jeder Gelegenheit...

 

 

 

 

 

 

....immer mal was Neues

 

 

 

 

....oder ganz einfach ein paar Karottenschnitzereien....

 

Da wir all diese Dinge aber auch nicht immer so aus dem Ärmel schütteln, benötigen wir entsprechend Vorlaufzeit und Preise richten sich nach Größe und Aufwand, welcher sich erst nach einem entsprechenden Infogespräch ergibt.