TA-Award-2020-in-08.2020

HPbesucher ab 1. Jan. 2011

 

Küchenhygiene

Sauberkeit und vor allem Hygiene in der Küche war von Anfang an bei uns ein bestimmendes Thema.

Sagen und Machen sind zwei Dinge. Bei einem überschaubaren Restaurant, wie wir es sind, ist es ein wenig einfacher damit klar zu kommen. Die Verantwortung wird nicht auf andere Personen abgeladen. Ganz klar dafür verantwortlich sind Wir: Khun Mam und Khun Lung.

Dass diese Dinge auch tatsächlich umgesetzt werden, dafür haben wir unseren Plan. Der ist ganz einfach in unserem Kalender geschrieben und der existiert schon lange vorher, bevor gesetzlich Regelungen wie z. B. das HACCP-Kontrollsystem im Jahr 2006 Europa- und Deutschlandweit gesetzlich vorgeschrieben wurden.

Diese Hygieneseiten, bzw. die entsprechenden Unterseiten einfach anklicken, geben Ihnen einen Überblick was wir speziell in unserer Küche hygienemässig veranstalten.

Eiswürfelmaschine - August 2017


Geschirrspüler - September 2017